Homelist RGB-Farbwechsel-Stehlampe mit Fernbedienung, Versand durch Amazon, schneller Versand für die USA

2 sold in last 8 hours
Homelist
MF005-1F-KJ
Ausverkauft
$99.00 $49.99
Über diesen Artikel ღ【Umgebungslicht, das mit Musik seine Farbe ändert】 Eingebautes Mikrofon mit einstellbarer Empfindlichkeit, schalten Sie den Musikmodus ein, die Farbe des Lichts ändert sich automatisch entsprechend dem Musiktakt oder Umgebungsgeräusch, unsere Farbänderung Stimmungslicht verwendet 5050 RGB-Lichtstreifen, mehr als 350 intelligente Beleuchtungsmodi und 16 Millionen Farben, einschließlich RGB, Regenbogenfarbe,...

Subcribe to back in stock notification

customers are viewing this product

Über diesen Artikel

  • ღ【Umgebungslicht, das mit Musik seine Farbe ändert】 Eingebautes Mikrofon mit einstellbarer Empfindlichkeit, schalten Sie den Musikmodus ein, die Farbe des Lichts ändert sich automatisch entsprechend dem Musiktakt oder Umgebungsgeräusch, unsere Farbänderung Stimmungslicht verwendet 5050 RGB-Lichtstreifen, mehr als 350 intelligente Beleuchtungsmodi und 16 Millionen Farben, einschließlich RGB, Regenbogenfarbe, Tageslicht-Weißtafel, stärkere Lumineszenz, großartige Wahl für Treffen mit Freunden, Pärchenverabredungen, Spielzeit usw.
  • ღ【RGB-Stehlampe mit mehreren Steuerungsmethoden】 Unsere RGB-Stehlampe kann per Fernbedienung, APP-Steuerung, manueller Steuerung und Tonsteuerung gesteuert werden. Sie können Ihre Lieblingsfarbe und verschiedene Beleuchtungsmodi frei wählen und die Helligkeit und Geschwindigkeit steuern, und es gibt auch einen intelligenten Timing-Modus und eine Speicherfunktion, die die geeignete Zeit und die geeignete Farbe voreinstellen und automatisch ein- und ausschalten können als Lichtwecker verwendet werden, wecken Sie im romantischen Licht.
  • ღ【Vertikale Stehlampe für die tägliche Beleuchtung】 Unsere vertikale Stehlampe kann auf weißes Licht eingestellt werden, und die Helligkeit von Weiß kann ebenfalls frei eingestellt werden. Die Lichtquelle verwendet eine energiesparende, grüne und umweltfreundliche RGB-Lichtquelle mit hoher Helligkeit, die sehr nützlich zum Lesen oder zur täglichen Beleuchtung ist
  • ღ【Breite Anwendungsszenarien】 Unsere verdickte doppelschichtige flexible Leiterplatte für Stehlampen ist robust und langlebig und hat eine wirtschaftliche Lebensdauer von bis zu 60.000 Stunden. Die Produktlänge, -breite und -höhe betragen 10,4, 10,4 bzw. 61 Zoll. Es hat ein schönes Aussehen und eine breite Palette von Nutzungsszenarien. Tolle Dekoration für Partys, Spielzimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, besondere Momente, Tänze und Grillabende. Kann auch als Karaoke-Dekoration, Spiele, Pärchen-Dating-Atmosphärenbeleuchtung usw. verwendet werden
  • ღ【Warum Homelist wählen】 Wir sind ein professioneller Hersteller und Verkäufer der Marke Homelist. Fügen Sie jetzt unsere farbwechselnde Atmosphärenlampe zu Ihrem Warenkorb hinzu! Sie werden bekommen, was Sie wirklich wollen. Kaufen Sie mit Vertrauen, wenn Sie vor oder während des Gebrauchs auf Produktprobleme gestoßen sind oder wenn Sie Vorschläge haben, wenden Sie sich bitte an uns! Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten. Ihre 100%ige Zufriedenheit ist unser ständiges Streben und unser größtes Ziel


    Technische Details


RETURNS POLICY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi ut blandit risus. Donec mollis nec tellus et rutrum. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Ut consequat quam a purus faucibus scelerisque. Mauris ac dui ante. Pellentesque congue porttitor tempus. Donec sodales dapibus urna sed dictum. Duis congue posuere libero, a aliquam est porta quis.

Donec ullamcorper magna enim, vitae fermentum turpis elementum quis. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

Curabitur vel sem mi. Proin in lobortis ipsum. Aliquam rutrum tempor ex ac rutrum. Maecenas nunc nulla, placerat at eleifend in, viverra etos sem. Nam sagittis lacus metus, dignissim blandit magna euismod eget. Suspendisse a nisl lacus. Phasellus eget augue tincidunt, sollicitudin lectus sed, convallis desto. Pellentesque vitae dui lacinia, venenatis erat sit amet, fringilla felis. Nullam maximus nisi nec mi facilisis.

SHIPPING

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi ut blandit risus. Donec mollis nec tellus et rutrum. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Ut consequat quam a purus faucibus scelerisque. Mauris ac dui ante. Pellentesque congue porttitor tempus. Donec sodales dapibus urna sed dictum. Duis congue posuere libero, a aliquam est porta quis.

Donec ullamcorper magna enim, vitae fermentum turpis elementum quis. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

Curabitur vel sem mi. Proin in lobortis ipsum. Aliquam rutrum tempor ex ac rutrum. Maecenas nunc nulla, placerat at eleifend in, viverra etos sem. Nam sagittis lacus metus, dignissim blandit magna euismod eget. Suspendisse a nisl lacus. Phasellus eget augue tincidunt, sollicitudin lectus sed, convallis desto. Pellentesque vitae dui lacinia, venenatis erat sit amet, fringilla felis. Nullam maximus nisi nec mi facilisis.

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous
Homelist RGB-Farbwechsel-Stehlampe mit Fernbedienung, Versand durch Amazon, schneller Versand für die USA
You have successfully subscribed!
This email has been registered

Homelist RGB Color Changing Floor Lamp with Remote, FBA Fast Shipping for The USA

2 sold in last 8 hours
Homelist
MF005-1F-KJ
95 In stock
$99.00 $49.99
About this item ღ【Ambient Light That Changes Color with Music】 Built-in sensitivity adjustable microphone, turn on the music mode, the color of the light will automatically change according to the music beat or ambient sound, our color-changing mood light uses 5050RGB light strips, more than 350 smart lighting modes and...
$49.99
customers are viewing this product

About this item

  • ღ【Ambient Light That Changes Color with Music】 Built-in sensitivity adjustable microphone, turn on the music mode, the color of the light will automatically change according to the music beat or ambient sound, our color-changing mood light uses 5050RGB light strips, more than 350 smart lighting modes and 16 million Colors, including RGB, rainbow color, daylight white board, stronger luminescence, great choice for friends gathering, couple dating, game time, etc.
  • ღ【RGB Floor Lamp with Multiple Control Methods】 Our RGB floor lamp can be controlled by remote control, APP control, manual control, and sound control. You can freely choose your favorite color and different lighting modes, and control the brightness and speed, and it is also smart Timing mode and memory function, pre-set the appropriate time and the appropriate color, make it automatically turn on/off, can be used as a light alarm clock, wake you up in the romantic light.
  • ღ【Vertical Floor Lamp for Daily Lighting】 Our vertical floor lamp can be adjusted to white light, and the brightness of white can also be adjusted freely. The light source adopts energy-saving, green and environmentally friendly high-brightness RGB light source, which is very useful for reading or daily lighting
  • ღ【Wide Usage Scenarios】 Our floor lamp thickened double-layer flexible circuit board is sturdy and durable, and has an economic life of up to 60,000 hours. The product length, width and height are 10.4, 10.4, and 61 inches respectively. It has a beautiful appearance and a wide range of usage scenarios. Great decoration for parties, game rooms, living rooms, bedrooms, special moments, dances, and barbecues. Can also be used as karaoke decoration, games, couple dating atmosphere lights, etc.
  • ღ【Why Choose Homelist】 We are a professional manufacturer and seller of Homelist brand. Add our Color Changing Atmosphere Lamp to your shopping cart now! You will get what you really want. Buy with confidence, if you encountered any products problems before or during use, or if you have any suggestions please feel free to contact us! We will reply you within 24 hours. Your 100% satisfaction is our constant pursuit and our biggest goal


    Technical Details


RETURNS POLICY

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi ut blandit risus. Donec mollis nec tellus et rutrum. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Ut consequat quam a purus faucibus scelerisque. Mauris ac dui ante. Pellentesque congue porttitor tempus. Donec sodales dapibus urna sed dictum. Duis congue posuere libero, a aliquam est porta quis.

Donec ullamcorper magna enim, vitae fermentum turpis elementum quis. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

Curabitur vel sem mi. Proin in lobortis ipsum. Aliquam rutrum tempor ex ac rutrum. Maecenas nunc nulla, placerat at eleifend in, viverra etos sem. Nam sagittis lacus metus, dignissim blandit magna euismod eget. Suspendisse a nisl lacus. Phasellus eget augue tincidunt, sollicitudin lectus sed, convallis desto. Pellentesque vitae dui lacinia, venenatis erat sit amet, fringilla felis. Nullam maximus nisi nec mi facilisis.

SHIPPING

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Morbi ut blandit risus. Donec mollis nec tellus et rutrum. Orci varius natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Ut consequat quam a purus faucibus scelerisque. Mauris ac dui ante. Pellentesque congue porttitor tempus. Donec sodales dapibus urna sed dictum. Duis congue posuere libero, a aliquam est porta quis.

Donec ullamcorper magna enim, vitae fermentum turpis elementum quis. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

Curabitur vel sem mi. Proin in lobortis ipsum. Aliquam rutrum tempor ex ac rutrum. Maecenas nunc nulla, placerat at eleifend in, viverra etos sem. Nam sagittis lacus metus, dignissim blandit magna euismod eget. Suspendisse a nisl lacus. Phasellus eget augue tincidunt, sollicitudin lectus sed, convallis desto. Pellentesque vitae dui lacinia, venenatis erat sit amet, fringilla felis. Nullam maximus nisi nec mi facilisis.

Nam tempus turpis at metus scelerisque placerat nulla deumantos solicitud felis. Pellentesque diam dolor, elementum etos lobortis des mollis ut risus. Sedcus faucibus an sullamcorper mattis drostique des commodo pharetras loremos.Donec pretium egestas sapien et mollis. Pellentesque diam dolor cosmopolis etos lobortis.

Comodous:
Comodous in tempor ullamcorper miaculis
Mattis laoreet:
Pellentesque vitae neque mollis urna mattis laoreet.
Divamus de ametos:
Divamus sit amet purus justo.
Molestie:
Proin molestie egestas orci ac suscipit risus posuere loremous
Homelist RGB Color Changing Floor Lamp with Remote, FBA Fast Shipping for The USA
You have successfully subscribed!
This email has been registered